Kennen sie das? Sie bewundern Menschen die Dinge beherrschen bei denen sie regelmäßig das dumpfe Gefühl überkommt „so was könnt’ ich nie!" Dann brauchen sie Ihn, den neuen Star der Frustgesellschaft:

Motivationstrainer Bulky Luggage

Foto zum Programm Motivationstrainer Bulky LuggageJahrgang 1955, mit zweieinhalb Jahren zum erstenmal Millionär, und kurz drauf schon wieder Pleite. Kam mit drei Jahren als Kind mittelloser finnischer Einwanderer in die USA, schlug sich als Gelegenheitstellerwäscher und Aushilfswanderprediger durch. Absolvierte sein Havardstudium in Yale mit Summa Sumarum. Denn er hat gelernt sich selbst zu motivieren. Obwohl er ganz unten war, hat er es bis nach ganz oben geschafft. Er hat im Leben alles bekommen was er wollte, sogar noch viel mehr: Strafanzeigen, Bandscheibenprobleme und hässliche Kinder. Er hat Millionen verdient obwohl er nur zweifünf Netto bekam. Er hat Grenzen überschritten, die Armutsgrenze, die Schamgrenze und die Schmerzgrenze. Den American Way of Life. Heute ist er reich! Stinkreich! Zumindest an Erfahrung!

In seiner Super-Power-Mega-Crash-Kurs-Show „UND SIE KÖNNEN DAS AUCH!" seziert er messerscharf ihre Persönlichkeitsdefizite, redet ihnen dabei den Frust von der Seele und wird ihnen letztlich zu einem Selbstbewusstsein verhelfen das sie künftig Berge ausreißen und Bäume versetzen lässt. Dabei greift er tief in die Trickkiste der Amateurpsychologie und wird auf offener Bühne beweisen: Und sie können das auch!
Je nach Bedarf zwischen 15 und 55 Minuten! Eine spannende Motivationsshow(satire!) in der sie etwas erfahren über die AVB, die autogene Vermögensberatung, Power Learning und die Neuroegoistische Programmierung, kurz N.E.P.
Buchen sie jetzt ihren Weg zum Erfolg!