Gästebuch

Birgit Herterich aus Neuenburg
schrieb am Freitag, 8. Februar 2013 um 10:34 Uhr:

Wie Kabarett sein muss (und wie man es leider nur noch selten erlebt): kritisch, scharf, geschliffen, ausgefeilt, Mitdenken fordernd, kein plattes „Hau-drauf“.

Lothar Mettner aus Lippstadt
schrieb am Freitag, 3. Februar 2012 um 11:28 Uhr:

Hallo Hubert!
Es ist interessant, dich nach so vielen Jahren wieder zusehen. Habe heute von deiner Mutter eine Visitenkarte von Dir erhalten. Deine und meine Eltern waren früher befreundet und wir haben als Jungs zusammen gespielt. Man, ist das lange her. Mein Alter ist jetzt 56 Jahre. Ich habe immer noch gedacht, das Du Musik machst. Wusste nicht, das Du so erfolgreich im Kaberett unterwegs bist. Habe mir gerade auf deiner Homepage die Videos angesehen und ich muß sagen, die gefallen mir gut. Solltest Du mal in der Nähe von Lippstadt auftreten, werde ich mir Karten besorgen.
Wünsche Dir auf deinem beruflichen und privatem Weg alles Gute!
Gruß, Lothar

Joãon Luís Silva aus Portugal
schrieb am Montag, 14. November 2011 um 23:16 Uhr:

Grande "primo", como vão essas forças ? E a família ?
Quando vens a Lisboa ? Podeis ficar em nossa casa.
Envia uma proposta para a Deutsche Schule Lissabon.
Dá novas.
Beijinho da Katharina.
Abraço
João

Claudia Niewerth aus Dortmund
schrieb am Montag, 18. April 2011 um 12:15 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Premiere des neuen Programms "Sex in der Krise". Unterhaltsam und schlau - das macht Freude! Weiterhin viel Erfolg und sobald die CD da ist: bitte Bescheid geben!

Anonym aus Hamm
schrieb am Samstag, 9. Januar 2010 um 17:58 Uhr:

Gästebucheinträge beginnen doch mit Lobhudeleien? Wir fanden Ihre Vorstellung gestern in Hamm wirklich hervorragend!
Ich möchte Ihnen zwei kleine Updates mit auf den Weg geben: 1. Wie in den letzten Tagen durch die Presse zu erfahren war, ist inzwischen China Export-"weltmeister" (haben wir die Vokabel in diesem Zusammenhang eigentlich der Bildzeitung zu verdanken? Grässlich, aber anschaulich) und nicht mehr Deutschland. 2. Da mir zumindest von einer MDAX-Firma bekannt ist, dass die Jahresberichte tatsächlich als Hörbücher aufgenommen werden (bei einem Budget zur Erstellung des Jahresberichts von mehreren Hunderttausend Euro ist dies wohl drin), möchte ich mal vermuten, dass auch weitere große Firmen Jahesberichtshörbücher erstellen lassen.
Weiterhin viel Erfolg und schauen Sie mal wieder in Hamm vorbei!

Neuer Beitrag aktuelle Beiträge neuere Beiträge ältere Beiträge